ecoFINISH Deutschland - Ihr Partner für Swimmingpool Beschichtungen.

ecoFINISH Deutschland ist aus einem mittelständischen Abdichtungs-Unternehmen geboren. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung, wenn es um die Abdichtung und Beschichtung von Schwimmbädern geht.


Egal, ob defekte Überlaufrinnen, Skimmerbecken, geflieste Becken, Folienbecken, Edelstahl- oder GFK Becken, Whirlpool und auch Rutschen - wir beschichten alles, was einen neuen Schliff benötigt - ob aus optischen, oder aus technischen Gründen. Mit unserer innovativen Beschichtung von ecoFINISH schützen wir Ihr Schwimmbad zuverlässig.

Wer steckt hinter ecoFINISH Deutschland?

"Als ich dieses amerikanische Beschichtungs-System ecoFINISH das erste Mal auf der Interbad in Stuttgart entdeckt hatte, war ich sofort absolut begeistert. Da ich in der Schwimmbad-Branche schon seit Jahren zu Hause bin, kenne ich die verzweifelte Suche nach einem einfachen, und vor allem funktionierenden Beschichtungssystem sehr gut. Schnell wurden wir uns einig, und ich übernahm den exclusiven Vertrieb für den deutschen Markt. Das war die Geburtsstunde der ecoFINISH Deutschland by Meyer Coatings GmbH & Co. KG. Unsere Handelsgesellschaft vertreibt das ecoFINISH Material an ausgewählte Verarbeiter, die von uns intensiv geschult, und zu Beginn auch vor Ort begleitet werden, damit alles glatt läuft."
Die Firma ecoFINISH ist eine amerikanische Firma, die 2006 ein neuartiges Verfahren für die Beschichtung von Schwimmbädern entwickelt hat. Inzwischen wurden mit diesem System tausende von Privatpools, Hotelpools, Spaßbäder, Centerparks und kommunale Bäder, aber auch Brunnenanlagen neu gebaut, oder saniert.
ecoFINISH Deutschland by 
Meyer Coatings GmbH & Co. KG

WERDEN SIE UNSER PARTNER!

FON:            +49 (0) 173 311 8065

ADRESSE: Dettenhäuser Str. 7

                      71093 Weil im Schönbuch

MAIL:           info@eco-finish.de

Webdesign by
WebsiteBuddy
cross